MATHIAS GRASSOW: INTERSTELLAR TRAVEL - DU BIST DEIN STERNKonzert, Liveveranstaltung

Interstellar Travel - Mathias Grassow spielt interstellar und erschafft einen Raum. Es ist die Zeit um zu erkennen, dass wir Sterne sind. Wir leben auf einem Stern im endlichen Universum und begegnen anderen Sternen. Genießen Sie die Reise zu sich selbst durch faszinierende Klänge. Der Künstler, Jahrgang 1963, aufgewachsen in Wiesbaden, lebt heute im Taunus. Seine musikalische Karriere begann mit 16 Jahren und sein Hauptinstrument neben Percussion und Stimme ist der Synthesizer. Neben seinen 200 Soloalben entstanden verschiedene Projekte mit befreundeten Musikern. Zu diesen gehören Nostalgia und Karmacosmic. Zusammen mit Klaus Wiese und Ted De Jong entstand eines des bekanntesten Werke, die ,El-Hadra‘, ein mystisches weltweit bekanntes Instrumentalstück. Mathias erschafft Klanglandschaften in denen sich der Hörer selbst wahrnimmt, sich entspannt. Die Außenwelt verblasst für den Moment. Therapeuten nutzen seine Musik um das Bewusstsein zu erweitern. Ein bekannter Weisheitslehrer sagte:,, Mathias Musik ist die der Nerven‘‘.

Spieldauer90 min.
AltersfreigabeTBA
Jahr2022

Jetzt Tickets buchen:

Samstag01.10.18:00 Uhr
  • Livekonzert
Tickets buchen